Mattes Basisgurt für Mond Langgurt

ab 65,90€*
 
 
Anzahl: 

Mattes Mond Basis Langgurt

  • Mattes Basis Mond Langgurt ohne Lammfell
  • erhältlich in verschiedenen Farben
  • alle Längenangaben bemessen sich von Schnallenende zu Schnallenende
  • die Basisgurte dürfen nicht ohne das zugehörige Lammfell benutzt werden

Mattes Basisgurt für Mond Langgurt

Seit vielen Jahren habe ich die Mondgurte im Einsatz. Bestens bewährt bei rundrippigeren Pferden. Hier klappte alles vorzüglich. Lieferung sogar deutlich vor dem vorausgesagten Termin. Bestens!

Mattes Basisgurt für Langgurt Mond

Solide verarbeitet. Farbe wie gewünscht.

Mattes Mond Basis-Langgurt

Toller Gurt für Pferde mit schlechter gurtlage.Wenn man den Klett auftrennt auch Super ohne Lammfell nutzbar.

Mattes Mond Basis-Langgurt

wenn der Klettverschuss auf der Innernseite des Gurtes entfernt, kann man ihn auch ohne Lammfell benutzen

 

Hallo ! Habe einen mattes langgurt in 1,20m. Leider ist er etwas zu kurz . Kann ich einen Basis Gurt in 1,30 bestellen und das Fell von dem 1,20 Gurt dafür nehmen oder passt dann die klettverbindung nicht ? Mit freundlichen Grüßen B. Wech
Hallo, der Gurt wird nicht breiter aber die Länge wird nicht reichen. Der Basisgurt wird über das Lammfell herausragen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo...kann ich den Basisgurt meinen Pferd so wie er angeboten wird umlegen? Ist der Basisgurt rutschfest? Hat er eine Geleinlage? Hat er feste oder elastische Gurtverschnallungen? Viele Grüsse Sandra S.
Hallo, die Mattes Sattelgurte sind nur mit Lammfell zu benutzen. Durch das Lammfell wird eine gewisse Rutschfestigkeit gewährt. Der Mattes Sattelgurt hat keine Geleinlage. Wird grundsätzlich mit ca. 1cm Elastik geliefert aber kann auf Wunsch auch komplett ohne bestellt werden. Mit freundlichen Grüßen