Mattes Langgurt anatomisch, mit fest aufgenähtem Lammfell

ab 138,00€*
 
 
Anzahl: 
  • anatomischer Langgurt mit breitem Mittelstück und mit tiefer Ellenbogenfreiheit 
  • mit fest aufgenähtem Lammfell
  • Alle Längenangaben bemessen sich von Schnallenende zu Schnallenende
  • Schnallen sind aus Edelstahl
  • das Lammfell ist sehr hochwertig und in seiner Funktion in Sachen Standfestigkeit einer der Besten auf dem Markt
  • mattes Lammfelle sind waschbar bei 30°C und trocknergeeignet, bitte ein Lammfellwaschmittel benutzen
  • wir empfehlen das Lammfellwaschmittel MELP oder C7

Der anatomische Sattelgurt

Für Pferde mit gut ausgeprägter Gurtlage, weit genug vom Ellbogen des Pferdes entfernt. Der Gurt ist vorne und hinten im Ellbogenbereich etwas zurückgeschnitten, kann gedreht werden!

Weitere Fell- oder Steppstofffarben gerne auf Anfrage!

Mattes Langgurt anatomisch, mit fest aufgenähtem L

Da wir mit unserem bisherigen Lammfellüberzug unzufrieden waren, weil es ständig verrutscht war, haben wir jetzt einen Gurt mit festgenähtem Lammfell. Kein rutschen, kein scheuern. Perfekt. Das einzige, dass etwas gestaltet hat, ist die lange Lieferzeit. Aber wenn man das weiß, kann man sich gut behelfen. Klare Kaufempfehlung !

Mattes Langgurt anatomisch, mit fest aufgenähtem L

Supertoller Gurt, der in der angegebenen Zeit geliefert wurde. Netter und zuvorkommender Kontakt, guter Service. Ich bestelle sicher wieder etwas ;). Danke für die reibungslose Abwicklung!

 

Schönen guten Morgen, gibt es den Gurt auch noch mit anderen Fellfarben? Danke für eine kurze Rückmeldung. VG Sabine Beier
Sehr geehrte Frau Beier, den Gurt gibt es noch in anderen Fellfarben. Welche schwebt Ihnen vor? Wir konnten leider nicht alle möglichen anlegen aber wir können alle besorgen. Mit freundlichen Grüßen