Mattes Lammfellbezug für Mond Kurzgurt

89,90€*
 
 
Anzahl: 

Mattes Lammfellbezug für Mond Kurzgurt

  • erhältlich in verschiedenen Farben
  • ausschließlich für die entsprechenden Sattelgurte von Mattes
  • Mattes Lammfelle sind waschbar bei 30°C und trocknergeeignet, bitte ein Lammfellwaschmittel benutzen

naturfarbene Bezüge sind lagernd und benötigen eine Lieferzeit von ca. 6-7 Werktage

 

 

Mattes Lammfellbezug für Mond Kurzgurt

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Lammfell. Es passt perfekt und die Qualität isr super.

Mattes Lammfellbezug für Mond Kurzgurt

Super schnelle Lieferung ,netter Kontakt !..entspricht komplett meinen Erwartungen ! Und ich schwöre auf Mattes!!...toller Gurt !

Mattes Lammfellbezug für Mond Kurzgurt

Hatte einen Lammfellgurt gebraucht gekauft. Nach einigen Jahren war das Lammfell durch und ich habe nun ein Ersatzteil für meinen noch vorhandenen mondgurt gekauft. Bin voll zufrieden. Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Artikel anstandslos! Gerne wieder.

Mattes Lammfellbezug für Mond Kurzgurt

Super Qualität und schnelle Lieferung!!!

 

Ist der Bezug für den Slim line Gurt oder für den normalen Gurt?
Hallo, dieser Bezug ist für einen normalen Mattes Mondgurt konzipiert. Die Bezüge für die Slim-Line Bauchgurte finden Sie unter folgendem Link: http://www.meinlammfell.de/products.html?keyword=bezug+slim&DescOrderBy=DESC&orderby=relevancy Mit freundlichen Grüßen