Mattes Long-girth anatomic with sewn on lambskin

from 138,00€*
 
 
Quantity: 
  • contoured at elbows with wide centerpiece
  • Length is always specified from buckle-end to buckle-end

Mattes Langgurt anatomisch, mit fest aufgenähtem L

Da wir mit unserem bisherigen Lammfellüberzug unzufrieden waren, weil es ständig verrutscht war, haben wir jetzt einen Gurt mit festgenähtem Lammfell. Kein rutschen, kein scheuern. Perfekt. Das einzige, dass etwas gestaltet hat, ist die lange Lieferzeit. Aber wenn man das weiß, kann man sich gut behelfen. Klare Kaufempfehlung !

Mattes Langgurt anatomisch, mit fest aufgenähtem L

Supertoller Gurt, der in der angegebenen Zeit geliefert wurde. Netter und zuvorkommender Kontakt, guter Service. Ich bestelle sicher wieder etwas ;). Danke für die reibungslose Abwicklung!

 

Schönen guten Morgen, gibt es den Gurt auch noch mit anderen Fellfarben? Danke für eine kurze Rückmeldung. VG Sabine Beier
Sehr geehrte Frau Beier, den Gurt gibt es noch in anderen Fellfarben. Welche schwebt Ihnen vor? Wir konnten leider nicht alle möglichen anlegen aber wir können alle besorgen. Mit freundlichen Grüßen